Franchise-News

15.04.2012

Franchising im Ausland: Global Master Franchise-Konferenz in Venedig

Wer erfolgreich international expandieren will, braucht den passenden Franchise-Master-Partner im Ausland. Interessierte Franchise-Geber und geeignete Master-Partner zusammenzubringen, war das Ziel der Global Master Franchise-Konferenz von Franchise Pool International, die Ende März in Venedig stattfand. Franchise Pool International ist ein Zusammenschluss von zehn internationalen Franchise-Beratern und Masterlizenz-Vermittlern aus Europa.

Die Konferenz bot Franchise-Gebern die Möglichkeit, gleichzeitig alle Vertreter des Franchise Pool International zu treffen und ihnen das eigene System vorzustellen. Insgesamt 23 neue Franchise-Systeme aus Australien, den USA, Kanada und Europa nahmen dies wahr. Geleitet wurde die Tagung von Rolf G. Kirst. Vertreter für den deutschsprachigen Raum waren Olaf Bikker und Marco Hero. Wie Franchise Pool International mitteilt, ist als Folgeveranstaltung im Herbst 2012 eine Roadshow durch Europa geplant, bei der in einer Woche in fünf Städten sogenannte Master Conferences stattfinden werden. (apk)  

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise