Franchise-News

23.05.2011

Franchise-System Meine Vitathek: Niedrigere Einstiegsgebühr in diesem Jahr

Die Geschäfte von Meine Vitathek bieten Naturkosmetik ohne Konservierungs-, Duft- oder Farbstoffe. Das österreichische Unternehmen vergibt seit vergangenem Jahr Franchise-Lizenzen: Zwölf Geschäfte wurden von Franchise-Partnern übernommen, die bereits zuvor als Mitarbeiter dort tätig waren. In diesem Jahr hat Meine Vitathek - aus Anlass des 25-jährigen Bestehens des Österreichischen Franchise-Verbands - die Einstiegsgebühr um 75 Prozent reduziert: Wer 2011 neu startet, zahlt lediglich 25 Prozent der eigentlichen Gebühr. (apk)


Meine Vitathek (A)

Kosmetik
» Zum Franchise-System


Alle Meldungen

28.10.2011 » 

Naturkosmetik-Kette Meine Vitathek: Zwei neue Franchise-Partner

22.09.2011 » 

Meine Vitathek: Österreichisches Naturkosmetik-System wächst weiter

16.08.2011 » 

Franchise-System Meine Vitathek: Zweiter Shop-in-Shop eröffnet in Villach

05.07.2011 » 

Franchise-Kette Meine Vitathek eröffnet 15. Standort

23.05.2011 » 

Franchise-System Meine Vitathek: Niedrigere Einstiegsgebühr in diesem Jahr

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise