Franchise-News

08.10.2006

Franchise-System Im-Press Promotions zweifach ausgezeichnet

Der Koblenzer Werbeartikelverbund Im-Press Promotions wurde am vergangenen Freitag auf dem 21. Deutschen Franchise-Tag gleich zweifach ausgezeichnet. Wie das Unternehmen mitteilt, erhielt der Im-Press-Newcomer Bernd Harenkamp aus Münster den zweiten von insgesamt fünf Franchise-Gründer-Preisen.

Ebenfalls den zweiten Platz beim Franchise-Nehmer-Preis 2006 belegte Tino Nestler aus Zittau-Görlitz. Der Preis wird an vorbildliche Systempartner innerhalb der Franchise-Branche verliehen. Im-Press-Chef Karl Helesic: „Die Im-Press Partner haben die Franchise-Branche überzeugt. Das spricht für die Qualitätsarbeit unserer Partner genauso wie für die Hochwertigkeit unseres Franchise-Konzepts." Bereits im Juli wurde das Unternehmen zu einem von zwei Top-Newcomern unter den 100 besten Franchise-Systemen in Deutschland gewählt. Karl Helesic und Ute Riewesell-Helesic sind mit ihrem Unternehmen seit 2002 auf dem deutschen Markt und zählen derzeit mehr als 80 Partner zu ihrem Netzwerk.

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise