Franchise-News

09.07.2011

Franchise-System "Die Rollenden Friseure" startet im Schweizer und österreichischen Markt

Das Franchise-System "Die Rollenden Friseure" wurde 2006 gegründet und ist in Deutschland an zahlreichen Standorten vertreten. Franchise-Partner des Unternehmens betreiben einen mobilen Friseursalon und bieten ihre Haar-Services direkt beim Kunden vor Ort. In Deutschland ist das 2006 gegründete Unternehmen an über zahlreichen Standorten aktiv. Nun expandiert das System auch in die Nachbarländer: Seit April 2011 sind "Die Rollenden Friseure"in der Schweiz vertreten. Für Österreich ist der Markteintritt geplant, derzeit wird der erste Franchise-Partner gesucht. Der jüngste deutsche Standort wurde vor etwa zwei Monaten in Heidelberg eröffnet. (apk)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise