Franchise-News

26.07.2012

Franchise-Partner von Coffee Fellows eröffnet in Rosenheim

In den Shops von Coffee Fellows gibt es nicht nur klassische Kaffeespezialitäten, sondern auch Chai Tees, Bagels, Frühstück und Frappiatos, kalt gemixte Getränke auf Basis zum Beispiel von Espresso, Tee, Joghurt oder Fruchtpüree. Wie das Franchise-System auf seiner Website berichtet, ging im Juni 2012 ein neuer Standort im Rosenheimer Bahnhof an den Start. Weitere Franchise-Partner sucht das Unternehmen derzeit für Shops unter anderem in Aschaffenburg, Berlin, Bremen, Erfurt, München, Passau und Stuttgart.

Im vergangenen Jahr hatte Coffee Fellows 25 Coffee-Shops der CSC Deutschland GmbH übernommen uns ist nun an mehr als 65 Standorten in Deutschland und Österreich aktiv. Seine Partner unterstützt das Unternehmen durch eigene Franchise-Consultants, mit Trainings für alle Hierarchiestufen und durch ein zentrales Marketing. (apk)


COFFEE FELLOWS (D)

Coffee Shop
» Zum Franchise-System


Alle Meldungen

26.07.2012 » 

Franchise-Partner von Coffee Fellows eröffnet in Rosenheim

08.03.2011 » 

Franchise-Kette Coffee Fellows eröffnet in Aschaffenburg

05.12.2008 » 

Franchise-System Coffee Fellows kooperiert mit Eis-Konzept Dulce

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise