Franchise-News

12.09.2011

Franchise-Messe in Wien vom 17. bis 18. November

In der Stadthalle in Wien geht am 17. und 18. November 2011 die Franchise-Messe für Österreich an den Start. Wie der Veranstalter Cox Orange meldet, treffen Franchise-Interessenten und potenziellen Franchise-Nehmer dort auf namhafte Aussteller wie die Franchise-Systeme Subway, Accor, Locatec oder Mrs.Sporty. Von Seiten der Aussteller sei die Messe bereits fast ausgebucht.

Der persönliche Kontakt zu Unternehmen ganz unterschiedlicher Branchen wird darüber hinaus mit Vorträgen und Workshops aus dem Franchising ergänzt. Thematisiert werden unter anderem die optimale Finanzierung, der Aufbau eines Netzwerks sowie der Bereich Franchise-Verträge. Weitere Informationen über die Franchise-Messe sind auf der Website www.franchise-messe.at zu finden. (apk)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise