Franchise-News

30.10.2006

Franchise-Messe im Februar in Athen

Vom 23. bis zum 26. Februar 2007 findet in Athen die neunte KEM Franchise Exhibition statt. Bei der Veranstaltung präsentieren sich mehr als 200 internationale Aussteller aus Griechenland, Australien, Kanada, Kroatien, China, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Italien und zahlreichen weiteren Ländern.

Die Organisatoren erwarten rund 20.000 Besucher aus der ganzen Welt. Die Franchise-Messe wurde aufgrund der bisherigen Erfolge von britischen Fachmagazin "Franchise International" mit fünf Sternen ausgezeichnet. Um die Messe noch attraltiver zu gestalten, lädt die KEM auch internationale Wirtschaftsdelegationen nach Athen ein.

So kamen laut Veranstalter im vergangenen Jahr 23 Delegationen aus China, mit dem Ziel, Franchise-Systeme für den chinesischen Markt zu identifizieren. Die Messe zeichnet sich zudem durch eine hohe Quote an abgeschlossenen von Master-Franchise-Verträgen aus. Weitere englischsprachige Informationen zur Messe stehen unter www.kemexpo.gr bereit.

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise