Franchise-News

27.05.2008

Franchise-Erfolge für Geox

Das für seine atmungsaktiven Schuhe bekannte Unternehmen Geox feiert weiter Franchise-Erfolge: Insgesamt ist Geox heute international mit über 770 Mono-Label-Stores aktiv, weit über 600 davon werden mittels Franchising betrieben. Hinzu kommen weitere Multi-Label-Verkaufsstellen.

Im ersten Quartal 2008 konnten die Franchise-Stores dabei im Vergleich zum gleichen Vorjahresquartal ein Umsatzplus von über 30 Prozent verzeichnen. Zudem wurden in den ersten drei Monaten des Jahres 2008 knapp 50 neue Shops eröffnet, davon 11 in Italien und 19 im restlichen Europa.

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise