Franchise-News

22.03.2007

Franchise Days in Bulgarien und Lettland

Am 21. und 22. April 2007 findet im Sofia die bulgarischen Franchising-Tage 2007 statt. Die Veranstaltung zielt auf den Austausch zwischen europäischen Franchise-Unternehmen und richtet sich vor allem an Unternehmer aus Bulgarien, die den Kauf einer Masterlizenz planen oder den eigenen Entwicklungsstand im europäischen Umfeld einschätzen wollen. Dabei präsentieren sich Franchise-Systeme aus Bulgarien, Deutschland, dem Baltikum, Rumänien und Griechenland.

Organisiert werden die Franchise-Tage vom Bulgarischen Franchise-Verband mit Unterstützung des deutschen Franchise-Beraters Reinhard Wingral, der Gründerin des Franchise-Systems Lingua-World Nelly Kostadinova und von Frau Melehova vom Baltischen Franchise-Verband. Mehr über die Veranstaltung ist bei Reinhard Wingral (E-Mail: r.wingral@wingral.de) zu erfahren.

Vom 12. bis 14. Februar 2007 hatten bereits die Franchising Days in Riga stattgefunden. Präsentiert wurden dort u. a. die Franchise-Angebote von Lingua-World, Town&Country, Engler Trennwände, Reisswolf und Ticketcom.

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise