Franchise-News

28.04.2009

FLAsia: Der Schlüssel zur Expansion auf den asiatischen Markt

Die Franchising & Licensing Asia (FLAsia), eine der internationalsten Messen Asiens für Franchise- und Lizenzsysteme, findet vom 15. – 17. Oktober 2009 in Singapur statt. Die FLAsia ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, um tausende potentielle Franchise- und Lizenznehmer, Geschäftspartner und Investoren aus der Region und darüber hinaus kennenzulernen.

Der asiatische Markt hat sich im vergangenen Jahrzehnt stark entwickelt. Nachdem er in der Vergangenheit eher vernachlässigt wurde, hat er sich mittlerweile zu einem äußerst wichtigen, dynamischen Markt entwickelt.
Zu der FLAsia 2008 kamen 9.954 Besucher aus 43 Ländern und Regionen. 93% der befragten Besucher haben die Messe weiter empfohlen. An der Franchise-Messe nahmen 211 Aussteller aus 23 Ländern und Regionen teil und 94% der befragten Teilnehmer möchten wieder bei der FLAsia ausstellen. Auf der Franchise-Messe wurden über 200 internationale Marken und Geschäftskonzepte vorgestellt.

Für die diesjährige FLAsia werden 200 Aussteller aus Singapur, Malaysia, Indonesien, den Philippinen, Thailand, Vietnam, Korea, Japan, Israel, dem Nahen Osten, Großbritannien, den USA, Australien, Indien und weiteren Ländern erwartet, sämtliche Branchen werden vertreten sein. Die Veranstalter rechnen mit 10.000 Besuchern aus der Asien-Pazifik-Region.

Die FLAsia ist die ideale Messe, um Geschäftskontakte zu knüpfen,  die eigene Marke aktiv zu vermarkten oder nach Franchise-Partnern für eine Unternehmensexpansion zu suchen. Klicken Sie hier , um weitere Informationen über die Messe zu erhalten. (GdN)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise