Franchise-News

23.03.2012

Dutzend ist voll: Bald zwölftes Restaurant des Gastronomie-Franchise-Systems L'Osteria

Frisch zubereitete Pizza und Pasta, Salate, Antipasti und Desserts aus der L´ Osteria gibt es auch bald in Hannover. Wie das Unternehmen auf seiner Website ankündigt, ist die Eröffnung des neuen Standorts für April 2012 geplant. Damit wäre das Dutzend voll: Die erfahrenen Systemgastronomen Klaus Rader und Friedemann Findeis, die früher auch als Gesellschafter der Franchise-Gastronomie-Systems Vapiano aktiv waren, betreiben dann zwölf L'Osteria-Restaurants, eines davon in Österreich.

Und weitere sollen dazu kommen: In Bornheim und Hamburg sind weiter Franchise-Restaurants geplant. Zuletzt war Ende 2011 ein neuer Standort in Düren eröffnet worden. Und erst vor wenigen Wochen ist das Gastronomie-Konzept L'Osteria mit dem Hamburger Foodservice Preis 2012 ausgezeichnet worden. L'Osteria setzt auf authentische und zugleich moderne italienischer Küche. Das erste Restaurant ist 1999 eröffnet worden, seit 2009 arbeitet das Unternehmen auch mit Franchise-Partnern zusammen. (apk)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise