Franchise-News

10.04.2010

Die Franchise Expo Paris übertrifft alle Erwartungen

Die Franchise Expo Paris, die vom 14. bis zum 17. März 2010 in dem Messezentrum Porte de Versailles stattfand, übertraf sämtliche Erwartungen. Die Franchise-Messe, die bereits zum 29. Mal abgehalten wurde, konnte mit insgesamt 30.981 Besuchern einen Zuwachs von über 15% im Vergleich zum Vorjahr erzielen. Der Besucheranstieg spiegelt die deutliche Zunahme der Existenzgründungen wider, die im vergangenen Jahr trotz der Krise – oder gerade durch sie bedingt – verzeichnet werden konnten. Daneben wirkte sich positiv auf die Besucherzahlen aus, dass die diesjährige Messe erstmalig an einem Sonntag begann.

Mit einem Anteil von 13,5% der aus dem Ausland angereisten Besucher kann die Franchise Expo Paris, mit Marokko als diesjährigem Ehrengast,  ihren Platz als führende internationale Franchise-Veranstaltung behaupten.

Das Echo der über 400 Aussteller aus 75 verschiedenen Branchen, die die Konzepte ihrer Franchise-Systeme vorstellten, war generell positiv – übereinstimmend wurden die Dynamik und die hohe Qualität der Franchise-Messe gelobt. In ihrem viertägigen Programm bot die Franchise Expo Paris 2010 noch mehr Informationen und Schulungsmöglichkeiten als in den Vorjahren.

Im kommenden Jahr wird die Franchise Expo Paris vom 20.3. bis zum 23.3. in der Porte de Versailles stattfinden. Schon im November dieses Jahres laden Reeds Expositions France und der französische Franchise-Verband, die Veranstalter der Franchise Expo, zu der Top Franchise Méditerranée ein, die am 15. und 16.11. im Marseiller Palais de la Bourse ihre Pforten öffnet. Weitere Informationen zu beiden Franchise-Messen erhalten Sie unter www.franchiseparis.com und www.topfranchisemed.fr (GdN)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise