Franchise-News

07.12.2008

DFV startet kostenlose Immobilienbörse für Franchise-Systeme

Wer eine Gewerbeimmobilie für den Franchise-Start sucht, hat jetzt eine neue Möglichkeit: Auf der DFV-Website bietet der Deutsche Franchise-Verband in Kooperation mit dem Immobilienportal "Immoblienscout24" eine kostenlose Gewerbeimmobilienbörse an.

Das professionelle Suchportal auf der Verbandsseite steht nicht nur den Mitgliedern des DFV, sondern allen Interessierten zur Verfügung. "Die kontinuierlich wachsende Franchise-Wirtschaft sucht ständig nach geeigneten Gewerbeimmobilien, deutschlandweit", sagt Torben L. Brodersen, DFV Geschäftsführer. "Mit dem neuen Service finden Franchise-Unternehmer aller Branchen schnell die geeignete Gewerbeimmobilie."

Der Deutsche Franchise-Verband versteht sich als zentraler Repräsentant der deutschen Franchise-Wirtschaft. Seine Webseite besuchen nach eigener Aussage monatlich mehr als 60.000 Interessierte. (vs)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise