Franchise-News

06.11.2009

Das Franchise-System Mail Boxes Etc. (MBE) eröffnet ein Center in der Wiener Josefstadt

Am 12. November 2009 eröffnet der Franchise-Nehmer Wolfgang Primisser sein MBE-Center in der Lerchenfelder Straße 124 – 26 / III in Wien. Bereits in den Tagen vor dem offiziellen Eröffnungstermin hat Herr Primisser viel positives Feedback aus der Umgebung bekommen und auch erste Aufträge erledigt: „Für die Unternehmen in der Umgebung ist es sehr praktisch, dass es nun auch in der Josefstadt ein MBE-Center gibt, das ihren Büroalltag erleichtert. Wir freuen uns, wenn wir unsere Kunden mit unserem einzigartigen Dienstleistungsmix rund um Versand und Verpackung, Grafik und Druck begeistern können.“ Das Angebot spricht vor allem Unternehmen an, die durch das Auslagern von zeitaufwändigen Tätigkeiten neue Kapazitäten für ihre eigentlichen Aufgaben gewinnen und vorübergehende Personalengpässe besser ausgleichen können.
Der gelernte Bürokaufmann Primisser hat in unterschiedlichen Bereichen von Einkauf über Logistik bis zum Verkauf fundierte Kenntnisse gesammelt. Zuletzt war er als Director Supply Chain für Einkauf, Planung und Lagerhaltung bei der Tyco Electronics Austria GmbH verantwortlich. Nach 23 Jahren Tätigkeit für unterschiedliche Konzerne wurde sein Wunsch nach Selbstständigkeit immer größer und er schätzt vor allem die unternehmerische Freiheit, die er nun als MBE Franchise-Partner genießt.

Österreichweit bestehen 34 MBE-Center, 18 davon in Wien. Mittelfristig soll die Anzahl der österreichischen MBE-Center auf 70 steigen. Vor allem im Westen Österreichs gibt es hervorragende Chancen für Unternehmensgründer, die mit einem eigenen MBE Center in die Selbstständigkeit starten möchten.
Mail Boxes Etc. (MBE) ist mit über 6.000 Centern in mehr als 50 Ländern das weltweit größte Franchise-Netzwerk für Versand-, Büro- und Kommunikationsdienstleistungen aus einer Hand. Die MBE Deutschland GmbH ist seit 2003 Master-Franchisegeber für MBE Österreich. Das Unternehmen ist Mitglied einer Unternehmensgruppe, die in Italien, Spanien, Österreich, Ungarn und Deutschland bereits mehr als 800 MBE Center aufgebaut hat. (GdN)


MAIL BOXES ETC. (A)

Mail Boxes Etc. für Österreich: Dienstleistungs-Einzelhandel
» Zum Franchise-System


Alle Meldungen

13.08.2012 » 

Mail Boxes Etc. Österreich spendet für muskelkranke Kinder

02.08.2011 » 

Mail Boxes Etc. eröffnet Franchise-Standort in Linz

29.06.2010 » 

Franchise-System Mail Boxes Etc. (MBE) eröffnet in Wien Döbling

11.04.2010 » 

Franchise-System MBE verstärkt Kooperation mit österreichischer Post

02.04.2010 » 

Franchise-System Mail Boxes Etc. lädt Interessenten zu Infotagen ein

27.11.2009 » 

Postfiliale Spielberg wird zu Center des Franchise-Systems Mail Boxes Etc. (MBE)

06.11.2009 » 

Das Franchise-System Mail Boxes Etc. (MBE) eröffnet ein Center in der Wiener Josefstadt

28.08.2009 » 

Das Franchise-System Mail Boxes Etc. (MBE) wächst weiter

17.06.2009 » 

Fineffe-Tochter übernimmt Master-Franchise-Vergabe von Mail Boxes Etc.

07.05.2009 » 

Das Franchise-System Mail Boxes Etc. (MBE) lädt zum Info-Abend ein

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise