Franchise-News

23.02.2009

Barcelona lädt zur Internationalen Franchise-Messe

Vom 29. bis 31. Oktober 2009 bietet die internationale Franchise-Messe in Barcelona Franchise-Interessierten und Franchise-Gebern die Möglichkeit zum Informationsaustausch. Die zweitägige Messe findet täglich zwischen 10 und 19 Uhr in der Fira de Barcelona (Hallo 8) auf dem Messegelände Montjuic statt. Auf der internationalen Franchise-Messe sind Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen vertreten, etwa Gastronomie, Immobilien, Finanzberatung, Gesundheit und Lifestyle. Die Internationale Franchise-Messe wird bereits zum neunten Mal in Barcelona ausgerichtet. Im vergangenen Jahr präsentierten sich 63 Aussteller und 105 Marken auf der Messe, die 19.000 Besucher anzog.

Die Anmeldegebühr beträgt 330 Euro, ein Messestand kostet ab 2.000 Euro. Die Messestände müssen mindestens 16m² groß sein. Unternehmen, die noch kein ganzes Jahr bestehen, müssen nur die Hälfte bezahlen. Weitere Informationen und Anmeldungsformulare gibt es per Faxabruf unter der Nummer (+49) 07071/365 596. (apw)

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise