Franchise-News

23.09.2007

Alkomat-Patrouille: Über 60 Franchise-Partner

Den Promillespiegel messen - mit Alkomaten direkt auf Veranstaltungen. Das ist die Grundidee des Franchise-Systems Alkomat-Patrouille. Wie das Unternehmen gegenüber dem FranchisePORTAL mitteilte, ist Alkomat-Patrouille seit Mitte des Jahres Vollmitglied beim Deutschen Franchise-Verband (DFV).

Darüber hinaus konnte die Zahl der Franchise-Partner in Deutschland und Österreich in den letzten Monaten von knapp 40 auf 64 gesteigert werden. Außer in diesen Ländern ist Alkomat-Patrouille auch u.a. in Italien, Spanien, Griechenland und den baltischen Ländern - dort mittels Master-Franchising - aktiv.

Das Prinzip 'Take little money from many people' gilt nach Unternehmensaussage sowohl für die Partner als auch für die Zentrale. Für das Franchise-System fallen keine hohen Einstiegskosten an. Geboten werden unter anderem eine Schulung und der Erfahrungsaustausch zwischen den Partnern.

Marken-Suche

Franchise-Unternehmen
Autos & Fahrzeuge Franchise
Computer, Telekommunikation & Bürotechnik Franchise
Dienstleistung für Unternehmen Franchise
Freizeit, Kultur & Reisen Franchise
Gastronomie & Hotels Franchise
Gesundheit, Sport & Schönheit Franchise
Heim & Bau Franchise
Kleidung & Mode Franchise
Lebensmittel Franchise
Möbel & Dekoration Franchise
Persönliche Dienstleistungen Franchise
Sonstiges Franchise